Lifestyle

BIO GESICHTSTONER AUS APFELESSIG UND HONIG

15. Januar 2019

Hier habe ich einen tollen selbstgemachten Bio Gesichtstoner für euch.

Eine günstige, effektive und schnelle Lösung für eine strahlende, reine und desinfizierte Haut…

Was ihr benötigt :

  • 2 🥄 🥄 EL BIO Apfelessig

  • 1 🥄 EL BIO Honig

  • 1 ⛾ Tasse Mineralwasser

  • 1 Glasfläschchen

Was ihr tun müsst :

Bringt den Honig langsam in flüssigen Zustand und vermixt im Anschluss alle Zutaten.

Füllt den Toner in, extra dafür gesammelte, Glasfläschchenden und stellt den Toner zum Abkühlen noch ein wenig in den Kühlschrank.

Wie ihr das Gesichtswasser anwendet:

Ich habe mein Fläschchen immer im Badezimmer stehen und benutze es vor allem Abends nach der gründlichen Gesichtsreinigung mit einem meiner selbstgemachten ABSCHMINKPADS.

Die Kombination aus Apfelessig und Honig wirkt sich auf die Haut beruhigend und desinfizierend aus.

Probiert es einfach mal aus!

Was ihr mit der Wunderwaffe Apfelessig sonst noch so alles anstellen könnt, werde ich euch demnächst berichten…

Bleibt einfach dran!

😊

Eure Stephie 💞

saw.Farbtypberatung