Lifestyle

GESICHTSTONER DIY

15. Januar 2019

Im täglichen, achtsameren Umgang mit mir selbst, binde ich immer mehr die Vermeidung von Plastik in meinen Alltag mit ein. Der Saw. Slogan, DAS SCHÖNSTE AN MIR BIN ICH, erhält gerade hier seine ganz besondere und tiefgehende Bedeutung. Sich bewusst begegnen. Bewusst (er) sein. Bewusst(er) leben.

Heute habe ich eine weitere Idee für dich:

Selbstgemachter Gesichtstoner

Zutaten:

2 EL Apfelessig- Bio
1 EL Honig- Bio
1 Tasse Mineralwasser
1 Glasfläschchen

Zubereitung:

Zunächst bringst du den Honig langsam in einen flüssigen Zustand, um ihn danach mit allen Zutaten zu vermixen und in die vorbereiteten Behältnisse abzufüllen. Damit  das Ganze noch ein wenig abkühlen kann, stellst du den Toner einfach noch ein wenig in den Kühlschrank. Fertig!

Anwendung:

Ich habe mein Fläschchen immer im Badezimmer stehen und benutze es vor allem Abends nach der gründlichen Gesichtsreinigung mit einem meiner selbstgemachten Abschminkpads. Beide DIY Rezepte findest du auch hier auf meinem saw. Blog.

Die Kombination aus Apfelessig und Honig wirkt auf die Haut schön beruhigend und desinfizierend.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Deine Frau saw.

SAW.CONCEPT SHOP

Der 1. typgerechte Online Shop
Hier finden Sie ausgewählte Produkte, perfekt auf Ihren Farbtypen abgestimmt.

Zum Shop